Camel Milk Cream Agar Wood Oleanat - KamelundMilch.de


Camel Milk Cream Agar Wood Oleanat - KamelundMilch.de

Product no.: KMC006

In stock
Delivery period: 2-3 working days

 

Facial and body care with 10% organic camel milk and agarwood - BIO/Ecocert - Oléanat

Rich in vitamin C

content: 100 ml

INCI: Inhaltsstoffe: Sheabutter,Parfum,10% Kamelmilch, Sesamöl, Agarwood-öl, Vitamin E


Camel milk has a high content of minerals and vitamin C. Many people use it for its healing benefits to the skin. Since centuries the Bedouins know the virtues of camel milk. Numerous scientific studies demonstrate its benefits for health and skin in particular. On analysis we identify vitamins A, B1, B2, B12 and a filter medium against the sun, carotene.

Collection with camel milk organic Oléanat

Alpha hydroxy acids can accelerate cell renewal. The camel milk proteins are great moisturizers for the skin. By its various actions, camel milk associated with shea butter makes your skin supple and plumped. Agarwood is a natural resin produced by certain trees of the tropical forests of Southeast Asia is used to perfume the baths in the Middle East and is part of the composition of perfumes of very important French brands.
 

Agarwood

Because of its rare and astonishing aromatic properties, agarwood is a very valuable and sought wood.

The aromatic power of this wood is due to a resinous deposit that forms in the phloem of the trees, following a fungal infection of Phialophora. The natural infection of the tree will cause his death. The harvest is to clear the bast of the dead part of the tree by removing rotten sapwood. Sometimes it takes up to 4 days walking in the forest to find specimens of these trees. The scarcity of raw material justifies its preciousness and its high price.

Its smell is highly sought after in perfumery to bring power and an "Oriental" kind of note. The agarwood is also widely used in religious rituals of the Arab world and oriental countries.

 

We also recommend

RH0011
4.99 *
Oleanat Asse´s Milk Cream
18.99 *
(1 l = 189.90 €)
camel milk powder 80g
from 11.99 *
(1000 g = 149.88 €)
Oleanat Camel Milk Cream nature
from 20.99 *
(1 l = 209.90 €)
camel milk powdered 100g package
14.99 *
(1000 g = 149.90 €)
essential oil Cananga
5.69 *
(1 l = 569.00 €)
Donkeys milk cream Argan oil Rose
19.99 *
(1 l = 399.80 €)
Liquid Soap Organic Argan Oil (Nature)
from 9.99 *
(1 l = 28.54 €)
Liquid Soap Shea & Argan Menthe Vanille
from 12.99 *
(1 l = 27.46 €)
Faran Camel Milk Lotion
39.99 *
(1 l = 533.20 €)
KMP007
7.99 *
(1000 g = 159.80 €)
RST0012
1.19 *
KMP0008
20.99 *
(1000 g = 139.93 €)
donkey´s milk soap 1802 Chatelard
4.99 *
(1 kg = 49.90 €)

Browse these categories as well: buy camel milk online,camel milk soaps,oliveoil soaps,incense sticks on KamelundMilch.de, camel milk, camel milk cosmetics, CAMEL MILK CREAM, Why buy camel milk and what´s in?, CHRISTMAS GIFTS, olive oil soaps / soap dishes

Kamelmilchcreme Agaröl Oleanat


Kamelmilchcreme Agaröl Oleanat

Artikel-Nr.: KMC006

Auf Lager
Lieferzeit: 2-3 Werktage

ab 23,99
1 l = 239,90 €


1 l = 239,90 €

 

Gesichts- und Körperpflege mit 10% Bio Kamelmilch, Agarholz /Oud und Sheabutter

- BIO/Ecocert - Oléanat

Duft: würzig, herb intensiv, leicht süsslich nach Agarholz

Inhalt: 100ml

die Sheabutter schmilzt durch die Wärme der Haut - bitte sparsam dosieren

 

Reich an Vitamin C

Kamelmilch hat einen hohen Gehalt an Mineralstoffen und Vitamin C. Viele Menschen nutzen sie für ihre heilende Wirkung auf die Haut. Seit Jahrhunderten die Beduinen kennen die Vorzüge der Kamelmilch. Zahlreiche wissenschaftliche Studien zeigen insbesondere seinen Nutzen für die Gesundheit und die Haut. Laut Analyse identifizieren wir die Vitamine A, B1, B2, B12 und ein Filtermedium gegen die Sonne, Carotin.

Kombination Agarholz (Oud) mit Kamelmilch Bio Oléanat

Alpha-Hydroxy-Säuren können die Zellerneuerung beschleunigen. Die Kamelmilch-Proteine sind große Feuchtigkeitsspender für die Haut. Durch ihre verschiedenen Aktionen, macht Kamelmilch mit Sheabutter assoziiert die Haut geschmeidig und voll. Agarholz ist ein natürlicher Harz, der von bestimmten Bäumen der Tropenwälder in Südostasien produziert, in den Bädern des Nahen Osten verwendet wird, und Teil der Komposition von Parfüms berühmter französischer Marken ist.

Agarholz

Wegen seiner seltenen und erstaunlichen aromatischen Eigenschaften ist Agarholz ein sehr wertvolles und gesuchtes Holz.

Die aromatische Kraft dieses Holzes bildet sich aufgrund einer harzigen Ablagerung im Phloem von Bäumen nach einer Pilzinfektion von Phialophora. Die natürliche Infektion des Baumes wird zu seinem Tod führen. Die Ernte erfolgt, um den Bast des toten Baumteils durch Entfernen des faulen Splintholzes zu löschen. Manchmal dauert es bis zu 4 Tage Fußmarsch in den Wald, um Proben dieser Bäume zu finden. Die Knappheit der Rohstoffe begründet ihre Kostbarkeit und ihr hoher Preis.

Sein Geruch ist in der Parfümerie sehr begehrt, um Stärke und eine Art von "orientalischer" Note zu geben. Agarholz wird auch in religiösen Ritualen der arabischen Welt und in orientalischen Ländern verwendet.

Inhaltsstoffe: Sheabutter,Parfum, 10% Kamelmilch, Sesamöl, Agarwood-öl, Vitamin E

Zu diesem Produkt empfehlen wir

Oleanat Eselsmilchcreme Sheabutter
18,99 *
(1 l = 189,90 €)
Kamelmilchpulver Trinkkur 420g
ab 59,99 *
(1000 g = 142,83 €)
Oleanat Kamelmilchcreme
ab 19,99 *
(1 l = 199,90 €)
Kamelmilchpulver Trinkkur 100g Pack
16,99 *
(1000 g = 169,90 €)
ätherisches Öl Cananga
5,69 *
(1 l = 569,00 €)
Eselsmilchcreme Arganöl Damaszener Rose
24,99 *
(1 l = 499,80 €)
Flüssigseife Arganöl Olive 350ml
ab 9,99 *
(1 l = 28,54 €)
Flüssigseife Shea & Arganöl Menthe Vanille
ab 12,99 *
(1 l = 27,46 €)
Faran Kamelmilchlotion
ab 39,99 *
(1 l = 533,20 €)
Kamelmilchpulver 50g Probierpack
8,99 *
(1000 g = 179,80 €)
Eselmilchseife 1802 Le Chatelard
4,99 *
(1 kg = 49,90 €)
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand (gratis ab 21,00€ Warenkorb*)

Auch diese Kategorien durchsuchen: KAMELMILCH,OLIVENÖLSEIFE,WINDLICHT LATERNE günstig online kaufen - KamelundMilch.de, KAMELMILCH, KAMELMILCHKOSMETIK, KAMELMILCHCREME, WARUM KAMELMILCH KAUFEN?, WEIHNACHTSGESCHENKE, Olivenölseifen / Seifenschalen